SZ + Dippoldiswalde
Merken

Der Obertorplatz - schon immer sehr wichtig für Dipps

Die Sperrung am Dippser Obertorplatz ist teilweise aufgehoben. Dabei spürten Autofahrer, wie wichtig der Verkehrsknoten ist - heute und früher schon.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Fahrspur auf dem Obertorplatz in Dipps ist noch gesperrt. Aber die Bauarbeiten mitsamt Sperrung gehen jetzt dem Ende zu.
Eine Fahrspur auf dem Obertorplatz in Dipps ist noch gesperrt. Aber die Bauarbeiten mitsamt Sperrung gehen jetzt dem Ende zu. © Egbert Kamprath

Die Mitarbeiter der Firma Verkehrssicherung Böber haben am Dienstagvormittag die Sperrschilder abgeräumt. In Dippoldiswalde ist die Zufahrt von der Brauhofstraße auf den Obertorplatz wieder frei. Das kam etwas später als geplant. Auch diese Baustelle hatte Probleme mit Verzögerungen.

Ihre Angebote werden geladen...