SZ + Dippoldiswalde
Merken

Winfriedhaus öffnet im Sommer wieder

Momentan ist das Jugendbildungshaus in Schmiedeberg noch eine Baustelle, auf der es aber gut vorangeht. Der Bischof wird zur Einweihung kommen.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Noch ist das Winfriedhaus in Schmiedeberg eine Baustelle. Aber der Termin für den Eröffnungsgottesdienst mit Bischof Timmerevers steht schon fest.
Noch ist das Winfriedhaus in Schmiedeberg eine Baustelle. Aber der Termin für den Eröffnungsgottesdienst mit Bischof Timmerevers steht schon fest. © Egbert Kamprath

Noch ist das Winfriedhaus in Schmiedeberg rundum eine Baustelle. Nachdem im Oktober 2020 Richtfest gefeiert wurde, laufen jetzt die Arbeiten für den Innenausbau. Diese sind schon so weit gediehen, dass das katholische Bistum Dresden-Meißen den Termin für die Einweihung festgelegt hat.

Ihre Angebote werden geladen...