SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dipps: Sachsenküchen plant überdachten Ladehof

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen beschäftigen sich die Dippser Stadträte mit Bauplänen des Küchenherstellers in Obercarsdorf.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Werk 1 von Sachsenküchen ist von der Straße aus nicht so gut zu sehen. Aber das Luftbild zeigt, dass es sich auch um eine große Industrieanlage handelt.
Das Werk 1 von Sachsenküchen ist von der Straße aus nicht so gut zu sehen. Aber das Luftbild zeigt, dass es sich auch um eine große Industrieanlage handelt. © Egbert Kamprath

Auf der letzten Sitzung des Stadtrats Dippoldiswalde im alten Jahr waren Erweiterungspläne von Sachsenküchen in Obercarsdorf Thema und jetzt in der ersten Tagung des Technischen Ausschusses schon wieder. Es geht um zwei unterschiedliche Standorte und doch gibt es Parallelen zwischen den beiden Bauvorhaben.

Ihre Angebote werden geladen...