SZ + Dippoldiswalde
Merken

Reichstädter übernimmt Dippser Maler GmbH

Die Nachfolge für den langjährigen Chef des Handwerksbetriebs ist geregelt. Wie es dort weitergeht.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Tino Zönnchen aus Reichstädt (li.) wird der Nachfolger von Horst Lippmann aus Beerwalde an der Spitze der Dippoldiswalder Maler GmbH.
Tino Zönnchen aus Reichstädt (li.) wird der Nachfolger von Horst Lippmann aus Beerwalde an der Spitze der Dippoldiswalder Maler GmbH. © Karl-Ludwig Oberthür

Tino Zönnchen aus Reichstädt übernimmt die Dippoldiswalder Maler GmbH. Der 42-Jährige führt sein eigenes Unternehmen mit fünf Mitarbeitern und steigt jetzt als Gesellschafter und Geschäftsführer bei der Maler GmbH ein. Horst Lippmann, der bisherige Geschäftsführer der Maler GmbH, wird 65 Jahre alt und hat schon seit einigen Jahren nach einer Nachfolgelösung gesucht.

Ihre Angebote werden geladen...