merken
Döbeln

Dixi-Klo in Flammen

Das Feuer ist an der Bayerischen Straße in einem Container entstanden. 

©  privat

Döbeln. Zum zweiten Mal an diesem Mittwoch ist die Döbelner Feuerwehr zu einem Einsatz nach Döbeln Nord gerufen worden. Gegen 17.30 Uhr standen dort an der Bayerischen Straße zwei Container in Flammen. 

Das Feuer griff auch auf ein daneben stehendes Dixi-Klo über. Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und sieben Mann ausrückte, hatte das, was die Flammen übrig ließen, schnell gelöscht. 

Garten
Der Garten ruft
Der Garten ruft

Die Gartenzeit läuft aber nichts geht voran? Tipps, Tricks und Wissenswertes haben wir hier zusammengetragen. Vorbei schauen lohnt sich!

Wie die Polizei nun mitteilte, beträgt der Sachschaden insgesamt 2.500 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen.(DA/jh)

Mehr zum Thema Döbeln