merken

Kamenz

DJ Bobo kommt auf den Hutberg

Der Schweizer Star kommt am 11. Juli 2020 mit seiner Tour „KaleidoLuna“ nach Kamenz. Tickets gibt es bereits im SZ-Treffpunkt.

DJ Bobo kommt nach Kamenz. Er stellte 2019 mit der Tour „KaleidoLuna“ im 27. Jahr seiner Karriere einen neuen Zuschauerrekord auf.
DJ Bobo kommt nach Kamenz. Er stellte 2019 mit der Tour „KaleidoLuna“ im 27. Jahr seiner Karriere einen neuen Zuschauerrekord auf. © dpa/Patrick Seeger

Kamenz. Der dritte feste Termin für die nächste Hutberg-Saison steht fest: DJ Bobo kommt nach Kamenz. Er stellte 2019 mit der Tour „KaleidoLuna“ im 27. Jahr seiner Karriere einen neuen Zuschauerrekord auf. In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175 000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als alle seine vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren. 2020 kommen die sächsischen Fans in den Genuss.

„KaleidoLuna“ lebt von Abwechslungsreichtum, welchen DJ Bobo mit viel Herzblut in seine neuen Songs fließen lässt. Der Musikliebhaber wird wiederum mit einer Fülle von großartigen Ideen und perfekt abgestimmten, zeitlosen Pop-Songs überrascht, heißt es. Bei Liedern wie „Senorita“ und „Un Ultimo Baile“ kommt dazu noch Urlaubs-Feeling pur auf. Mit „Colors Of The World“ und „Yaa Yee“ gibt es außerdem großartige Hymnen. Auch ein Hauch von 80er & 90er Feeling fehlt natürlich nicht.

Anzeige
Spenden: So kommen sie wirklich an

Viele wollen sich engagieren und mit Spenden Gutes tun. Aber kommt das Geld auch wirklich an? Die Stiftergemeinschaft der Sparkasse zeigt, dass es funktioniert.

Neben DJ Bobo sind übrigens auch bereits die „Rocklegenden live 2020“ für Pfingstsonntag sowie das Roland-Open Air für den 29. August fest für Kamenz unter Vertrag. (SZ)

Tickets für alle drei Hutberg Open Airs 2020 gibt es bereits im Kamenzer SZ-Treffpunkt. Tickets für DJ Bobos

„KaleidoLuna“ kosten 68 € für Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre sind ermäßigt und kosten 45 €.

Auch für die Rockelegenden und Roland Kaiser gibt es Karten in allen SZ-Treffpunkten Sachsens.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.