Freital
Merken

DJ Happy Vibes Vizechef bei Freien Wählern

Andreas Hofmann ist nun in der sächsischen Vorstandsebene der Landesvereinigung aktiv. Politisch verfolgt der Kesselsdorfer eine feste Maxime.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Hofmann alias DJ Happy Vibes  ist auch politisch aktiv.
Andreas Hofmann alias DJ Happy Vibes ist auch politisch aktiv. © Andreas Weihs

Der Kesselsdorfer Andreas Hofmann, besser bekannt als DJ Happy Vibes, ist seit wenigen Tagen einer von drei Vizevorstandsvorsitzenden im Landesverband Sachsen der Freien Wähler.

Politisch fühlt sich Hofmann bei den Freien Wählern, für die er bei der Landtagswahl am 1. September als Direktkandidat in der Region Freital antrat, offenbar sehr wohl. „Wir sind eine bunte Truppe, aber das ist gut so“, erklärte Hofmann nach der Wahl. „Meinungsvielfalt setzt immer Disput voraus“, so Hofmann. In seiner politischen Arbeit folge er keinen ideologischen Plänen. Die Bürger sollen sagen, wo es langgehen solle. (SZ/mb)

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier

Informationen zwischendurch aufs Handy gibt es hier

Täglichen kostenlosen Newsletter bestellen