SZ + Bautzen
Merken

Das bietet jetzt der beliebteste Ferienhof der Oberlausitz

Auf dem Doberschützer Hof ist nun Platz für mehr Gäste. Damit sie sich hier noch wohler fühlen, haben die Eigentümer einen großen Wunsch.

Von Franziska Springer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Bis Ende 2020 war das große, jetzt orangefarbene Nebengebäude auf dem Doberschützer Hof von Heike Schulz und Jens Richter noch fest vermietet. Als die Bewohner auszogen, ergriffen die beiden Gastgeber die Chance und erweiterten ihr Ferienangebot.
Bis Ende 2020 war das große, jetzt orangefarbene Nebengebäude auf dem Doberschützer Hof von Heike Schulz und Jens Richter noch fest vermietet. Als die Bewohner auszogen, ergriffen die beiden Gastgeber die Chance und erweiterten ihr Ferienangebot. © Steffen Unger

Malschwitz. Wenn man das so sagen kann, dann haben Berufsreisende dieser Tage Glück. Weil infolge der Corona-Pandemie touristische Übernachtungen vielerorts noch immer verboten sind, haben sie die große Auswahl bei der Suche nach einem Domizil auf Zeit - und machen davon rege Gebrauch. So jedenfalls haben es Heike Schulz und Jens Richter in den vergangenen Monaten erlebt.

Ihre Angebote werden geladen...