Update Döbeln
Merken

Polizei findet 14-jährigen Vermissten

Über Facebook wurde der Jugendliche aus Leisnig von seinen Eltern gesucht. Nun konnte ihn die Polizei in Sachsen-Anhalt finden.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der 14-jährige Kenny aus Leisnig wurde seit Montag vermisst. Nun haben ihn die Beamten gefunden.
Der 14-jährige Kenny aus Leisnig wurde seit Montag vermisst. Nun haben ihn die Beamten gefunden. © René Meinig

Leisnig. Die Polizei und Angehörige suchten seit Montagmorgen nach Kenny aus Leisnig. Der 14-Jährige verließ gegen 6.45 Uhr die elterliche Wohnung in Leisnig und ist seither vermisst.

Nun konnte der Vermisste aus Leisnig durch Polizeibeamte in Stendal in Sachsen-Anhalt wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Fahndung ist damit beendet. 

Mehr aktuelle Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.