SZ + Döbeln
Merken

Ärztinnen tauschen die Rollen

Die Allgemeinmedizinerin Sabine Zschockelt übergibt die Praxis an Stephanie Barth. Dann ist sie nur noch angestellt.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Übergabe geglückt: Stephanie Barth (links) übernimmt zum 1. April die Praxis von Sabine Zschockelt. Die 64-Jährige tritt in die zweite Reihe und wird noch als angestellte Ärztin weiterarbeiten.
Übergabe geglückt: Stephanie Barth (links) übernimmt zum 1. April die Praxis von Sabine Zschockelt. Die 64-Jährige tritt in die zweite Reihe und wird noch als angestellte Ärztin weiterarbeiten. © Jens Hoyer

Döbeln. Es dürfte selten sein, dass die Übergabe einer Arztpraxis so reibungslos funktioniert wie bei Sabine Zschockelt und Stephanie Barth. Am 1. April werden die beiden die Verhältnisse tauschen.

Ihre Angebote werden geladen...