SZ + Döbeln
Merken

Roßweiner Bauamtsleiter ist dann mal weg

Das hatte Dirk Mehler schon für Ende März angekündigt. Jetzt macht er ernst. Ab Donnerstag leitet er das Bauamt der Gemeinde Jahnatal.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit diesen Holzbausteinen haben viele Mädchen und Jungen der Kita Bussibär in Roßwein Städte, Burgen und Brücken gebaut. Für Roßweins Bauamtsleiter Dirk Mehler sind sie ein besonderes Abschiedsgeschenk.
Mit diesen Holzbausteinen haben viele Mädchen und Jungen der Kita Bussibär in Roßwein Städte, Burgen und Brücken gebaut. Für Roßweins Bauamtsleiter Dirk Mehler sind sie ein besonderes Abschiedsgeschenk. © SZ/DIetmar Thomas

Roßwein/Ostrau. Am Donnerstagfrüh wird Dirk Mehler möglicherweise einen kurzen Moment innehalten, wenn er seinen Weg zur Arbeit antritt. Vier Jahre lang musste er auf der B 169 in Richtung Roßwein abbiegen. Künftig heißt es, in die entgegengesetzte Richtung nach Ostrau zu fahren.

Ihre Angebote werden geladen...