SZ + Döbeln
Merken

Trinkbrunnen sprudelt an Waldheims Oberschule

Die Getränke der Oberschüler sind zu ungesund gewesen. Jetzt können sie keimfreies Wasser zapfen.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Wasserspender ist im Foyer der Oberschule installiert worden. Darüber freuen sich Robert Heidrich (links) von der Kreissparkasse Döbeln und Schulleiter Jan Genscher. Lehrerin Nadine Müller hat mit ihren Kollegen das Projekt maßgeblich begleitet.
Der Wasserspender ist im Foyer der Oberschule installiert worden. Darüber freuen sich Robert Heidrich (links) von der Kreissparkasse Döbeln und Schulleiter Jan Genscher. Lehrerin Nadine Müller hat mit ihren Kollegen das Projekt maßgeblich begleitet. © Dietmar Thomas

Waldheim. Wenn am 18. Januar die Schüler der Abschlussklassen wieder zum Unterricht in die Waldheimer Oberschule zurückkehren, werden sie die Ersten sein, die den nagelneuen Wasserspender im Foyer nutzen können.

Ihre Angebote werden geladen...