SZ + Döbeln
Merken

Kriebstein: Hotel-Beschluss nochmal verschoben

Eigentlich sollten am 1. März die Weichen für den Verkauf des Hotels am Kriebsteinsee gestellt werden. Daraus wird noch nichts.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Beschluss zum Verkauf des Hotels am Kriebsteinsee in Höfchen muss ein weiteres Mal verschoben werden.
Der Beschluss zum Verkauf des Hotels am Kriebsteinsee in Höfchen muss ein weiteres Mal verschoben werden. © Archivbild: Dietmar Thomas

Kriebstein. Der Beschluss des Gemeinderates für das Hotel in Höfchen muss ein weiteres Mal verschoben werden. „Es ist aber alles im grünen Bereich“, sagte Bürgermeisterin Maria Euchler (Freie Wähler) auf Anfrage. Um den Beschluss noch auf die Tagesordnung zu bekommen, hätten die Ladungsfristen nicht eingehalten werden können.

Ihre Angebote werden geladen...