SZ + Döbeln
Merken

Die Gewinner von 10.000 Euro stehen fest

Zwölf Vereine und Gruppen können sich auf eine Finanzspritze freuen. Zwei trifft es überraschend. Ihnen haben beim Voting eigentlich die nötigen Stimmen gefehlt.

Von Heike Heisig
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Nachwuchs des ESV Lok Döbeln darf sich freuen. Er hat das Vereinsvoting der Firma Brambor gewonnen und bekommt das größte Stück vom Spendenkuchen.
Der Nachwuchs des ESV Lok Döbeln darf sich freuen. Er hat das Vereinsvoting der Firma Brambor gewonnen und bekommt das größte Stück vom Spendenkuchen. © Foto: Lutz Weidler

Region Döbeln. Es ist spannend geblieben bis zum letzten Tag. Nun ist das Vereinsvoting beendet. Dazu aufgerufen hatte die Geschäftsleitung der Brambor Pflegedienstleistungen, die anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Unternehmens in Roßwein, Döbeln und Waldheim auch Vereinen in diesen drei Städten beziehungsweise der Region etwas zurückgeben will.

Ihre Angebote werden geladen...