SZ + Döbeln
Merken

Caterer geht in der Krise neue Wege

Die Vorweihnachtszeit ist das Hauptgeschäft von Wagners Catering. Corona ändert das. Nun gibt es eine Alternative.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Koch Tim Wagner bereitet Festessen für die Advents- und Weihnachtszeit zu. Dafür verwendet er ein von ihm zusammengestelltes Gewürz. Das Fleisch ist besonders zart, weil es bei Niedrigtemperatur gegart wurde.
Koch Tim Wagner bereitet Festessen für die Advents- und Weihnachtszeit zu. Dafür verwendet er ein von ihm zusammengestelltes Gewürz. Das Fleisch ist besonders zart, weil es bei Niedrigtemperatur gegart wurde. © Dietmar Thomas

Hartha. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen Wagner‘s Catering einen Namen in der Region, ja in ganz Sachsen erarbeitet. „Unser Familienbetrieb ist Stück für Stück gewachsen und breit gefächert aufgestellt“, sagte der Firmeninhaber Reiko Wagner. Das Auftragsbuch für dieses Jahr sei voll gewesen. Doch dann kam Corona.

Ihre Angebote werden geladen...