SZ + Döbeln
Merken

BMW landet an der Hauswand in Choren

In dem Döbelner Ortsteil ist ein Auto in das Haus einer Familie gefahren - und das nicht zum ersten Mal.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Kurvenbereich am Ortsausgang in Choren ist die Geschwindigkeit auf 30 Kilometer pro Stunde begrenzt. Dennoch ist zum dritten Mal innerhalb von elf Monaten ein Auto in einem Grundstück gelandet.
Im Kurvenbereich am Ortsausgang in Choren ist die Geschwindigkeit auf 30 Kilometer pro Stunde begrenzt. Dennoch ist zum dritten Mal innerhalb von elf Monaten ein Auto in einem Grundstück gelandet. © Dietmar Thomas

Döbeln/Choren. Es ist Dienstagmorgen, kurz nach 6.30 Uhr, als Familie Bartschies das bekannte Rumpeln hört. „Nein, nicht schon wieder“, denkt der Familienvater noch. Doch, es ist wieder passiert. Zum dritten Mal innerhalb von elf Monaten rauscht ein Pkw auf das Grundstück der Familie, das in Choren direkt an der Kurve der Kreisstraße unweit der Ortsausfahrt in Richtung Nossen liegt.

Ihre Angebote werden geladen...