SZ + Döbeln
Merken

Damit die Rikscha weiterfährt

Der Döbelner Lions Club unterstützt das Projekt „Gemeinschaft erfahren“ der Caritas. Viele kennen die Fahrrad-Rikscha nicht.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Lions-Präsident Thomas Richter (sitzend), sein Stellvertreter Tino Gaumnitz und Stefan Viehrig haben eine Spende an Astrid Winkler und Doris Walther (rechts) von der Caritas Meißen übergeben.
Lions-Präsident Thomas Richter (sitzend), sein Stellvertreter Tino Gaumnitz und Stefan Viehrig haben eine Spende an Astrid Winkler und Doris Walther (rechts) von der Caritas Meißen übergeben. © Jens Hoyer

Döbeln. Thomas Richter, derzeit Präsident des Döbelner Lions Clubs, hat sich am 7. Mai in die Döbelner Nicolaikirche fahren lassen. Mit dem Fahrzeug, um das es beim Benefizkonzert mit dem Musiker Holger Mantey ging: eine Fahrrad-Rikscha.

Ihre Angebote werden geladen...