Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Das kann der Döbelner Stadtrat nach fünf Jahren vorweisen

In mehr als 40 Sitzungen haben die Räte viele Beschlüsse gefasst. Was neben Karls Erlebnis-Dorf noch in die Wege geleitet wurde.

Von Lea Heilmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Entstehung von Karls Erlebnis-Dorf war eines der großen Vorhaben, mit denen sich der Stadtrat Döbeln die vergangenen Jahre beschäftigt hat. Dazu zählte auch die Einführung der Erdbeerstraße durch Karls-Chef Robert Dahl (l.) und Oberbürgermeister Sven
Die Entstehung von Karls Erlebnis-Dorf war eines der großen Vorhaben, mit denen sich der Stadtrat Döbeln die vergangenen Jahre beschäftigt hat. Dazu zählte auch die Einführung der Erdbeerstraße durch Karls-Chef Robert Dahl (l.) und Oberbürgermeister Sven © Daniel Schäfer

Döbeln. Am vergangenen Donnerstag tagte der Stadtrat zum letzten Mal in der aktuellen Wahlperiode. Das nahm Oberbürgermeister Sven Liebhauser (CDU) zum Anlass, um auf die zurückliegenden Sitzungen zu blicken.

Ihre Angebote werden geladen...