Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Das sind die Ortschaftsräte für Roßwein und Leisnig

In Haßlau gibt es seit 15 Jahren wieder einen Ortschaftsrat. Nicht nur dort, sondern auch in den anderen Orten hat sich einiges verändert.

Von Lea Heilmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Haßlau wird sich wieder ein Ortschaftsrat um die Interessen und Sorgen der Einwohner kümmern. Sieben Sitze sind besetzt.
In Haßlau wird sich wieder ein Ortschaftsrat um die Interessen und Sorgen der Einwohner kümmern. Sieben Sitze sind besetzt. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig/Roßwein. Seit Sonntag hat der Roßweiner Ortsteil Haßlau zum ersten Mal seit 2009 wieder einen Ortschaftsrat.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.