SZ + Döbeln
Merken

Die Drei vom Leisniger Burglauf

Annett und Ronny Naumann sowie Dirk Schreiber sind die Gründer des Laufes. Sie halten auch heute noch zur Stange.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Organisatoren Dirk Schreiber (von links), Annett Naumann und Ronny Naumann konnten die 25. Auflage des Leisniger Burglaufes feiern. Insgesamt waren 144 Teilnehmer am Start.
Die Organisatoren Dirk Schreiber (von links), Annett Naumann und Ronny Naumann konnten die 25. Auflage des Leisniger Burglaufes feiern. Insgesamt waren 144 Teilnehmer am Start. © Frank Korn

Leisnig. Die Bedingungen am 12. Oktober 1997 waren nicht die günstigsten. Dennoch ließen sich die 55 Starter beim 1. Leisniger Burglauf damals nicht davon beeindrucken, dass die Strecke durch den Regen der vorangegangenen Tage aufgeweicht war und kalte Temperaturen herrschten.

Ihre Angebote werden geladen...