SZ + Döbeln
Merken

Das ist die neue Zahnärztin für Döbeln-Ost

Fast ein halbes Jahrhundert war Regina Reiche in Döbeln als Zahnärztin für ihre Patienten da. Jetzt gibt sie den Zahnarztspiegel weiter.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Karin Hedrich (links) übernimmt zum September 2020 die Praxis samt Patienten von Zahnärztin Regine Reiche. Diese geht mit 69 Jahren in den Ruhestand.
Karin Hedrich (links) übernimmt zum September 2020 die Praxis samt Patienten von Zahnärztin Regine Reiche. Diese geht mit 69 Jahren in den Ruhestand. © Dietmar Thomas

Döbeln. Nach 45 Jahren ist Schluss: Zahnärztin Regina Reiche von der Unnaer Straße in Döbeln verabschiedet sich mit dem September 2020 in den Ruhestand. 1.200 Patienten hatte sie zum Schluss. Doch diese müssen nun nicht auf andere Ärzte ausweichen, denn es gibt eine Nachfolgerin.

Ihre Angebote werden geladen...