SZ + Döbeln
Merken

"Unser Bäcker" in Döbeln: Vom Verkaufswagen ins Café

Das Café an der Burgstraße hat seit Dienstag geöffnet. Es zeichnet sich durch ein nachhaltiges und modernes Ambiente aus. Mehr dazu ist in der Bildergalerie zu sehen.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Geschäftsführerin von „Unser Bäcker“ Rommy Schumann freut sich, dass die neue Filiale an der Burgstraße nun geöffnet hat.
Die Geschäftsführerin von „Unser Bäcker“ Rommy Schumann freut sich, dass die neue Filiale an der Burgstraße nun geöffnet hat. © Dietmar Thomas

Döbeln. Eigentlich war der Verkaufswagen der Bäckerei „Unser Bäcker“ an der Burgstraße schon Kult, so etwas wie ein Drive-In, meinen Anna-Luise Landgraf und Elias Fahs. Sie haben gerade ihre Kinder in den Kindergarten St. Florian gebracht und holen sich im neu eröffneten Café einen Kaffee. Dazu gibt es als Willkommensgruß einen Krapfen auf Kosten des Hauses.

Ihre Angebote werden geladen...