SZ + Döbeln
Merken

Wie geht es beim Nahkauf in Hartha weiter?

Die Marktinhaberin hat den Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die wirtschaftliche Schieflage ist kein Harthaer Problem.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Es gibt Veränderungen im Lebensmittelmarkt an der Straße des Friedens. Wie dieser künftig heißen wird, soll am Donnerstag bekannt gegeben werden.
Es gibt Veränderungen im Lebensmittelmarkt an der Straße des Friedens. Wie dieser künftig heißen wird, soll am Donnerstag bekannt gegeben werden. © André Braun/Döbelner Anzeiger

Hartha. Viele Kunden haben es schon bemerkt. Es gibt Veränderungen im Lebensmittelmarkt an der Straße des Friedens. „In den vergangenen zwei Wochen wurde das Sortiment ausgetauscht“, sagte Sanierungsberater Ulrich Kammerer. Er vertritt die Betreiberin des Marktes Petra Meißner.

Ihre Angebote werden geladen...