SZ + Döbeln
Merken

Endspurt im Kamelienhof Roßwein

Nach Ostern ziehen die ersten Bewohner in die neue Seniorenresidenz. Die Belegung erfolgt schrittweise.

Von Elke Braun
 4 Min.
Teilen
Folgen
Einrichtungsleiterin Nicole Eichert (rechts) und Pflegedienstleiterin Silke Vogel stehen im Innenhof der neuen Seniorenresidenz. Dort sollen unter anderem Kamelien gepflanzt
Einrichtungsleiterin Nicole Eichert (rechts) und Pflegedienstleiterin Silke Vogel stehen im Innenhof der neuen Seniorenresidenz. Dort sollen unter anderem Kamelien gepflanzt © Lars Halbauer

Roßwein. Alles riecht neu im Kamelienhof am Baderberg. In den Zimmern stehen schon die Pflegebetten. Einige sind noch in Folie verpackt. Schränke, Nachttische und Sideboards sind in einigen Räumen bereits aufgebaut. Im Gemeinschaftsraum steht eine nagelneue Küchenzeile.

Ihre Angebote werden geladen...