SZ + Döbeln
Merken

Ex-Döbelner startet in der Bundesliga

Benno Oehme hat einst für den Döbelner SV in der Regionalliga gespielt. Jetzt hat ihn ein Bundesligist verpflichtet.

Von Frank Korn
 4 Min.
Teilen
Folgen
Benno Oehme hat für Fulda-Maberzell schon zwei Bundesligaspiele bestritten. In der neuen Saison will er sich beim TTC OE Bad Homburg in der höchsten Spielklasse durchsetzen.
Benno Oehme hat für Fulda-Maberzell schon zwei Bundesligaspiele bestritten. In der neuen Saison will er sich beim TTC OE Bad Homburg in der höchsten Spielklasse durchsetzen. © Marco Steinbrenner

Döbeln/Fulda. Beim Auftaktturnier der „Düsseldorf Masters“ im Tischtennis hat Benno Oehme für Aufsehen gesorgt. Der 21-Jährige, der einst für den Döbelner SV in der Regionalliga spielte, schaffte bei diesem hochkarätigen Turnier den Einzug ins Halbfinale. Gegen den für Borussia Düsseldorf spielenden Schweden Anton Källberg war jedoch Endstation.

Ihre Angebote werden geladen...