Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Familientag bei Döbelner Firma Partzsch

Zum ersten Mal hatte die Döbelner Firmengruppe auch die Verwandten ihrer Mitarbeiter eingeladen. Das kam an.

Von Jens Hoyer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Stelzenmann mit Partzsch-Arbeitsweste empfing die Ankommenden und wies ihnen mit dem 46-er Maulschlüssel die Richtung.
Ein Stelzenmann mit Partzsch-Arbeitsweste empfing die Ankommenden und wies ihnen mit dem 46-er Maulschlüssel die Richtung. © Jens Hoyer

Döbeln. Volles Haus gab es am Freitag bei der Firma Partzsch. Am Nachmittag strömten die Mitarbeiter der verschiedenen Partzsch-Firmen mit ihren Familien auf das Gelände an der Richard-Köberlin-Straße.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.