SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Musikalische Schleife ums Fest

Nach einer langen Pause können die Schüler der Musikschule nun endlich wieder auftreten. Die Festwoche ist ein toller Auftakt.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Dienstag, 20. Juli, lädt die Musikschule zu „Klangwelten“ ein. Dann zeigen auch die Mädchen und Jungen der musikalischen Früherziehung unter Leitung von Margot Berthold was sie schon alles können.
Am Dienstag, 20. Juli, lädt die Musikschule zu „Klangwelten“ ein. Dann zeigen auch die Mädchen und Jungen der musikalischen Früherziehung unter Leitung von Margot Berthold was sie schon alles können. © Dietmar Thomas

Döbeln. Es gibt Zeiten, da wissen die Schüler der Musikschule Döbeln gar nicht, wo sie zuerst auftreten sollen. Doch das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

Ihre Angebote werden geladen...