Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Zehn Tipps für die zweite Ferienhalbzeit in der Region Döbeln

Halbzeit bei den Sommerferien: Kein Grund traurig zu sein, denn in knapp drei Wochen kann man noch viel Aufregendes und Spannendes in der Region Döbeln erleben.

Von Martha Johanna Kaul
 7 Min.
Teilen
Folgen
Ausgerüstet mit einem Tablet und im Team von zwei bis acht Personen werden während der zweistündigen Tour durch Mildenstein Punkte gesammelt.
Ausgerüstet mit einem Tablet und im Team von zwei bis acht Personen werden während der zweistündigen Tour durch Mildenstein Punkte gesammelt. © Thomas Kube

Region Döbeln. Ob auf Erkundungstour im Wald, kreativ zu neuen Schmuckstücken, erlebnisreiche Tage bei den Urzeitgiganten oder Schatzsuche im mittelalterlichen Burghof. Für Ferienkinder, Eltern und die ganze Familie hält der Ferienspaß weiterhin einige Überraschungen offen. Auf Burg Mildenstein gibt es den ersten Escape-Room am authentischen Ort. Nur wer hier die Nerven bewahrt und im Team richtig kombiniert, hat die Möglichkeit, die Tür in die Freiheit zu öffnen und die restlichen Ferientage im schattigen Schwimmbad zu entspannen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.