SZ + Döbeln
Merken

Abschied vom Harthaer Gymnasium

Die Abiturienten des Gymnasiums geben ihre Abschiedsvorstellung unter dem Motto „Abistokratie – Der Adel geht, der Pöbel bleibt“. Die Lehrer sind dabei die Joker.

Von Sylvia Jentzsch
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Abiturientinnen Leonie-Alexa und Emma feiern mit ihren Mitschülern den letzten Schultag. Dafür haben sie am Martin-Luther-Gymnasium Hartha den „Chaostag“ ausgerufen.
Die Abiturientinnen Leonie-Alexa und Emma feiern mit ihren Mitschülern den letzten Schultag. Dafür haben sie am Martin-Luther-Gymnasium Hartha den „Chaostag“ ausgerufen. © Dietmar Thomas

Hartha. Die 52 Abiturienten des Jahrgangs 2022 haben sich mit Klamauk und Radau verabschiedet – so wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist. Schon mit dem ersten Stundenklingeln begann das zweieinhalbstündige Programm auf dem Schulhof, das von allen Lehrern und Schülern verfolgt wurde.

Ihre Angebote werden geladen...