SZ + Döbeln
Merken

Hartharena: Testen und Impfen statt Musik und Show

Große Veranstaltungen sind in der Hartharena zurzeit nicht möglich. Wirkt sich das auf den Finanzplan des Kultur- und Sportbetriebes aus?

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sebastian Schettler von der Döbelner Getränke Service GmbH gehört zum Test-Team in der Hartharena. In der Mehrzweckhalle werden schon seit längerer Zeit Impfungen angeboten.
Sebastian Schettler von der Döbelner Getränke Service GmbH gehört zum Test-Team in der Hartharena. In der Mehrzweckhalle werden schon seit längerer Zeit Impfungen angeboten. © Dietmar Thomas

Hartha. In den letzten beiden Jahren war alles anders als vorher – zumindest in der Hartharena, die durch den Kultur- und Sportbetrieb der Stadt Hartha bewirtschaftet wird. Es ist leiser geworden, aber nicht ruhig. Denn Veranstaltungen im Bereich der Kultur und des Sportes mussten zum größten Teil abgesagt werden.

Ihre Angebote werden geladen...