SZ + Döbeln
Merken

Wieder Oktoberfest in der Hartharena

Die Herbstsaison in der Harthaer Mehrzweckhalle ist geplant. Es gibt neue Veranstaltungen, andere sind nach zwei Jahren Corona-Pause zurück.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Oktoberfest in der Hartharena hatte im Jahr 2019 großen Zuspruch. Dann musste es wegen Corona zweimal ausfallen. Nun freuen sich schon die Fans auf die Veranstaltung in der Hartharena.
Das Oktoberfest in der Hartharena hatte im Jahr 2019 großen Zuspruch. Dann musste es wegen Corona zweimal ausfallen. Nun freuen sich schon die Fans auf die Veranstaltung in der Hartharena. © Archiv: Thomas Kube

Hartha. Das Team der Hartharena ist auf die neue Veranstaltungssaison vorbereitet. Diese beginnt mit einem bedeutenden Ereignis für viele Harthaer Kinder, Eltern und Großeltern. Denn am Sonnabend ist eine Feierstunde zum Schulanfang geplant.

Ihre Angebote werden geladen...