SZ + Döbeln
Merken

Harthaer und Freunde spenden für schwer kranken Lio

Quad- und AT-Gruppen und das Stockcar-Team „Wüstenfüchse“ sammeln Geld für Lio. Doch sie geben dem kleinen Jungen und seinem Bruder noch mehr.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Lio mit seinen Eltern René Wießner (links) und Doreen Zschoche wurden überrascht von: den Vertretern der Quad- und ATV-Freunde aus Hartha, dem Stockcar-Team Wüstenfüchse, den Quad- und ATV-Freunden aus dem Südharz, Mittelsachsen und Dresden sowie de
Lio mit seinen Eltern René Wießner (links) und Doreen Zschoche wurden überrascht von: den Vertretern der Quad- und ATV-Freunde aus Hartha, dem Stockcar-Team Wüstenfüchse, den Quad- und ATV-Freunden aus dem Südharz, Mittelsachsen und Dresden sowie de © Lars Halbauer

Hartha. Der fünfjährige, schwer kranke Lio und seine Eltern Doreen Zschoche und René Wießner strahlen mit der Sonne um die Wette. Die Quad- und ATV Fans aus Hartha, dem Südharz, Mittelsachsen und Dresden, die Mitglieder des Stockcar-Teams „Wüstenfüchse“ und die Quad- und ATV Friends aus Hartha hatten die Familie eingeladen und für sie eine besondere Überraschung vorbereitet.

Ihre Angebote werden geladen...