SZ + Döbeln
Merken

Tanzperlen sind akrobatisch in Hartha unterwegs

Die Tanzgruppe kann endlich wieder trainieren. Es gibt nicht nur neue Angebote, sondern auch neue Trainingsgeräte.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Helena (11) ist seit zwei Jahren eine Tanzperle des Zschopautales. Akrobatik und Turnen bereiten ihr viel Freude. Stolz zeigt sie die Brücke. Die hat sie im Ferienlager perfektioniert.
Helena (11) ist seit zwei Jahren eine Tanzperle des Zschopautales. Akrobatik und Turnen bereiten ihr viel Freude. Stolz zeigt sie die Brücke. Die hat sie im Ferienlager perfektioniert. © Dietmar Thomas

Hartha/Waldheim. Die Tanzperlen des Zschopautales haben einen Plan. Sie hoffen, dass dieser in diesem Jahr aufgeht und nicht wieder Corona zum Opfer fällt. Die 100 aktiven Mitglieder des Tanzvereins wollen auch in diesem Jahr eine Weihnachtsshow am dritten Adventswochenende präsentieren. Ideen dafür gibt es schon, diese sollen aber noch nicht bekannt werden.

Ihre Angebote werden geladen...