SZ + Döbeln
Merken

Mutige können in Ostrau kneippen

Der Naturrastplatz ist fertig. Nun kann es mit dem Bau des Abenteuerspielplatzes weitergehen. Doch auf den müssen die Ostrauer noch einige Wochen warten.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Ostrauer Kurt Hindrichkeit freut sich, dass das Areal hinter der Eschke-Mühle so schön gestaltet worden ist. Nun soll auch noch der Abenteuerspielplatz mit Fitness-Parcours entstehen. Die Ostrauer Räte vergaben dafür den Auftrag.
Der Ostrauer Kurt Hindrichkeit freut sich, dass das Areal hinter der Eschke-Mühle so schön gestaltet worden ist. Nun soll auch noch der Abenteuerspielplatz mit Fitness-Parcours entstehen. Die Ostrauer Räte vergaben dafür den Auftrag. © Dietmar Thomas

Ostrau. Das Areal hinter der Eschke-Mühle in Ostrau nimmt Gestalt an. Der Naturrastplatz „Mühlgraben“ ist fast fertig. Schon ist das Rauschen der Jahna zu hören, die einige Kaskaden zu überwinden hat. Dadurch entsteht ein Art Wasserfall.

Ihre Angebote werden geladen...