SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer Fotograf entführt ins Land der Feen und Zauberer

Für Dirk Schönfuß geht ein großer Wunsch in Erfüllung. Er darf nun endlich allen seine märchenhaften Fotos zeigen.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Von klassischen Märchen wie "Rotkäppchen" über Disney-Figuren bis hin zu Action-Helden reicht die Palette der Bilder, die Dirk Schönfuß ab Sonntag in Waldheim zeigt.
Von klassischen Märchen wie "Rotkäppchen" über Disney-Figuren bis hin zu Action-Helden reicht die Palette der Bilder, die Dirk Schönfuß ab Sonntag in Waldheim zeigt. © Dirk Schönfuß

Waldheim. Eigentlich sollte die besondere Fotoausstellung bereits zum Waldheimer Weihnachtsmarkt eröffnen. Das hätte vom Thema „Im Land der Feen und Zauberer“ gut in die Vorweihnachtszeit gepasst. Doch daraus wurde wegen Corona nichts.

Ihre Angebote werden geladen...