SZ + Döbeln
Merken

Döbeln und Ostrau teilen sich die Punkte

Fußball: Die Gastgeber vergeben zu viele Chancen. Der Gäste-Coach ist mehr als zufrieden. Leisnig vergibt einen Vorsprung und verliert. Roßwein steht oben.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Keinen Sieger gab es im Kreisoberliga-Derby am Sonnabend zwischen den SV Ostrau und dem Döbelner SC. Zwar hatten die Gastgeber mehr Chancen, doch die Gäste (weißes Trikot) verteidigten letztlich geschickt das Remis.
Keinen Sieger gab es im Kreisoberliga-Derby am Sonnabend zwischen den SV Ostrau und dem Döbelner SC. Zwar hatten die Gastgeber mehr Chancen, doch die Gäste (weißes Trikot) verteidigten letztlich geschickt das Remis. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Es war das zweite Derby der Saison und nicht minder umkämpft als das in der Vorwoche. Diesmal trafen der SV Ostrau und der Döbelner SC aufeinander und trennten sich am Ende 1:1.

Ihre Angebote werden geladen...