Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Fußball-Kreisoberliga: So sehen die Trainer die abgelaufene Saison

Von meisterlich bis durchwachsen reichen die Einschätzungen. Traktor Mochau vermeldet für die neue Spielzeit einen Trainerwechsel.

Von Thomas Riemer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Viele rassige Derbies - hier zwischen dem SV Traktor Mochau und dem Roßweiner SV - gab es in der vergangenen Saison. Doch die Sommerpause ist für die Mannschaften schon wieder (fast) vorbei.
Viele rassige Derbies - hier zwischen dem SV Traktor Mochau und dem Roßweiner SV - gab es in der vergangenen Saison. Doch die Sommerpause ist für die Mannschaften schon wieder (fast) vorbei. © Foto: SZ/Dirk Westphal

Region Döbeln. Die ersten Weichen für die neue Fußball-Saison sind bereits gestellt. Der Roßweiner SV kennt sogar schon seinen ersten Pflichtspielgegner. Im Sachsenpokal nämlich ist die erste Runde ausgelost worden. Und wieder bekommen es die Schützlinge von Trainer Stephan Leimner mit einem attraktiven Kontrahenten zu tun. Zugelost wurde Oberligist FC Grimma. Das Spiel findet am 17. oder 18. August statt.

Ihre Angebote werden geladen...