SZ + Döbeln
Merken

Fußball: Ostrau hat im Derby gegen Leisnig die Nase vorn

Auch der Döbelner SC punktet in Naunhof dreifach. Roßwein behält die weiße Weste. Hartha gibt 2:0-Führung aus der Hand.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor allem in der ersten Halbzeit hatte der SV Ostrau (gelbe Trikots) im Derby gegen den VfB Leisnig die größeren Spielanteile. Am Ende siegten die Gastgeber mit 2:0.
Vor allem in der ersten Halbzeit hatte der SV Ostrau (gelbe Trikots) im Derby gegen den VfB Leisnig die größeren Spielanteile. Am Ende siegten die Gastgeber mit 2:0. © Foto: Lutz Weidler

Region Döbeln. Der SV Ostrau „tankt“ sich so langsam in Richtung Vorderfeld der Fußball-Kreisoberliga. Nach einem 2:0 im Derby gegen den VfB Leisnig rutschten die Schützlinge von Trainer Mathias Donath schon mal in die erste Tabellenhälfte.

Ihre Angebote werden geladen...