SZ + Döbeln
Merken

Fußball: Ostrau macht es spannend

Gegen den TSV Großsteinberg reicht es nach Zittereinlagen kurz vor Schluss für den Dreier. Auch Roßwein, Döbeln und Hartha gewinnen. Leisnig bleibt daheim ohne Punkt.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Schwierige Platzbedingungen nicht nur in Ostrau. Dort waren die Gastgeber (gelb) ihrem Kontrahenten aus Großsteinberg einen Schritt voraus und fuhren beim 4:2 den vierten Erfolg in Serie ein.
Schwierige Platzbedingungen nicht nur in Ostrau. Dort waren die Gastgeber (gelb) ihrem Kontrahenten aus Großsteinberg einen Schritt voraus und fuhren beim 4:2 den vierten Erfolg in Serie ein. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Das erste frostige Fußball-Wochenende - und die gute Nachricht: Alles Spiele in der Kreisoberliga konnten stattfinden, auch wenn die Bedingungen sowohl für die Spieler als auch Zuschauer schwierig waren.

Ihre Angebote werden geladen...