SZ + Döbeln
Merken

Fußball-Testspiele: Ostrau mit Überraschung

Gegen Landesklassen-Aufsteiger Großenhain II gelingt ein 2:0. Der Döbelner SC testet doppelt, schießt elf Tore, kassiert aber auch sechs Gegentreffer.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem unerwarteten 2:0 endete das Testspiel des SV Ostrau (gelbe Trikots) gegen Landesklasse-Aufsteiger Großenhainer FV II.
Mit einem unerwarteten 2:0 endete das Testspiel des SV Ostrau (gelbe Trikots) gegen Landesklasse-Aufsteiger Großenhainer FV II. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Die Reihe der Fußball-Testspiele geht weiter, doch der Saisonauftakt ist auch nicht mehr weit. Wohl auch deshalb hat der Döbelner SC in den letzten Tagen die Intensität erhöht und gleich zwei Testspiele bestritten. Das Fazit: zwei Siege, elf eigene Tore, aber auch sechs Gegentreffer.

Ihre Angebote werden geladen...