SZ + Döbeln
Merken

Mediterrane Spezialitäten am Döbelner Obermarkt

In der Innenstadt hat ein Restaurant im Traditionshaus "Bavaria" eröffnet. Angeboten werden mediterrane Speisen und deutsche Gerichte. Was wird aus dem Hotelbetrieb?

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Georgios Papadopoulos (links) und Ioannis Papadopoulos haben das Hotel Bavaria gepachtet. Im Restaurant und auf der Freisitzfläche werden mediterrane und deutsche Speisen serviert.
Georgios Papadopoulos (links) und Ioannis Papadopoulos haben das Hotel Bavaria gepachtet. Im Restaurant und auf der Freisitzfläche werden mediterrane und deutsche Speisen serviert. © Dietmar Thomas

Döbeln. Georgios und Ioannis Papadopoulos sind keine Unbekannten in Döbeln. Erfolgreich haben sie das Grillhouse Gyromania betrieben. Zuvor hatte Georgios Papadopoulos im griechischen Restaurant „Olympia“ gearbeitet. Seit 2019 betreibt er aber auch schon die Bowlingbahn im Volkshaus.

Ihre Angebote werden geladen...