Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Genossenschaftsmitglieder der VR-Bank erhalten halbe Million Euro Dividende

Viele Faktoren beeinflussen das Geschäft der VR-Bank Mittelsachsen. Die steigenden Zinsen sorgen für Flaute im Kreditgeschäft. Aber das ist nicht die einzige Auswirkung.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Brauhof in Freiberg hat die Vertreterversammlung der VR-Bank Mittelsachsen unter Leitung des Aufsichtsratsvorsitzenden Thorsten Gehlich getagt.
Im Brauhof in Freiberg hat die Vertreterversammlung der VR-Bank Mittelsachsen unter Leitung des Aufsichtsratsvorsitzenden Thorsten Gehlich getagt. © VR-Bank

Mittelsachsen. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 blickt die VR-Bank Mittelsachsen zurück. „Zusammengefasst können wir feststellen, dass das Jahr 2023 für uns überwiegend gut war“, erklärte Angelika Belletti, Vorstandsmitglied der Genossenschaftsbank, bei der Vertreterversammlung in Freiberg.

Ihre Angebote werden geladen...