SZ + Döbeln
Merken

Von Krise ist keine Rede

Die Handball-Frauen der HSG Neudorf/Döbeln unterliegen in Klotzsche. Doch der Coach sieht die Mannschaft weiter im Soll. Die Männer spielen remis.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marco Horschig, Trainer der HSG-Frauen, sieht seine Mannschaft trotz der dritten Niederlage weiterhin im Saison-Soll.
Marco Horschig, Trainer der HSG-Frauen, sieht seine Mannschaft trotz der dritten Niederlage weiterhin im Saison-Soll. © Dietmar Thomas

Döbeln. Noch vor gut einem Monat thronten die Frauen von Handball-Sachsenligist HSG Neudorf/Döbeln ungeschlagen auf dem ersten Rang der Tabelle. Doch der Start ins neue Jahr verlief - zumindest ergebnistechnisch - ziemlich durchwachsen. Ein Sieg, zwei Niederlagen - und am Sonnabend kam bei der SG Klotzsche mit 29:33 gleich die dritte hinzu.

Ihre Angebote werden geladen...