SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Viel Neues in der Bibliothek

Die Zahl der Ausleihen ist trotz Corona-Einschränkungen in Harthas Bibliothek fast gleich geblieben, die der Veranstaltungen ist gesunken.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Mitarbeiterin der Harthaer Bibliothek Sophia Wolfram hat es sich in der neuen Leseecke der Erwachsenenbibliothek bequem gemacht. Auch der Bereich für die Kinder wurde aufgemöbelt.
Die Mitarbeiterin der Harthaer Bibliothek Sophia Wolfram hat es sich in der neuen Leseecke der Erwachsenenbibliothek bequem gemacht. Auch der Bereich für die Kinder wurde aufgemöbelt. © Dietmar Thomas

Hartha. Es ist immer schön, wenn ein Plan funktioniert. Den hatte das Team der Harthaer Bibliothek im vergangenen Jahr. Und fast hätte er auch funktioniert, wenn ihnen Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Ihre Angebote werden geladen...