SZ + Döbeln
Merken

Hartha vergibt Auftrag für Sportplatzbau

Im Stadion Wiesenstraße soll eine neue Tartanbahn entstehen. Das beste Angebot ist deutlich günstiger als geplant. Muss nun Geld zurückgezahlt werden?

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Im September war der Förderbescheid für den Umbau des Sportplatzes Wiesenstraße überreicht worden. Nun haben die Harthaer Stadträte beschlossen, welche Firma den Auftrag übernehmen soll.
Im September war der Förderbescheid für den Umbau des Sportplatzes Wiesenstraße überreicht worden. Nun haben die Harthaer Stadträte beschlossen, welche Firma den Auftrag übernehmen soll. © Dietmar Thomas

Hartha. Der Sportplatz Wiesenstraße soll eine neue Tartanbahn bekommen. Das ist nicht nur Wunsch der Sportler des Leichtathletik-Sportvereins (LSV) 99 Hartha.

Ihre Angebote werden geladen...