SZ + Döbeln
Merken

Hilfe, ich hab’ mich ausgesperrt

Schlüsseldienste öffnen auch in der Region Döbeln nach Feierabend und am Wochenende Türen. Aber wie zuverlässig sind sie?

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Markus Piechaczek ist wieder abends und am Wochenende unterwegs, um Türen zu öffnen. Längere Zeit hat er diesen Service nicht angeboten.
Markus Piechaczek ist wieder abends und am Wochenende unterwegs, um Türen zu öffnen. Längere Zeit hat er diesen Service nicht angeboten. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Aufgeregt klingelt die alte Dame bei dem jungen Paar. Sie habe nur schnell den Müll nach draußen bringen wollen, erzählt die Frau. Und plötzlich sei die Tür zugefallen. Wahrscheinlich habe es zu sehr gezogen. Zum Lüften hatte sie zuvor ein Fenster geöffnet.

Ihre Angebote werden geladen...