Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Holt die Waldheimer Traditionself den Pokal zum dritten Mal?

Zweimal sind die Traditionsfußballer des SV Aufbau beim Freizeitturnier gestartet, zweimal haben sie gewonnen. Auch beim Turnier am Montag sind sie Favorit.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die fünfjährige Marie hat bei der Auslosung fürs Freizeitturnier geholfen und zeigt schon mal den Siegerpokal.
Die fünfjährige Marie hat bei der Auslosung fürs Freizeitturnier geholfen und zeigt schon mal den Siegerpokal. © SZ/DIetmar Thomas

Waldheim. Für die Mitglieder des SV Aufbau Waldheim hat es in den vergangenen Tagen viel zu tun gegeben. Auch in diesem Jahr organisieren sie ihr „Richzenhainer Fußball- und Familienfest“, das traditionell am 1. Mai gefeiert wird.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.