SZ + Döbeln
Merken

Roßwein: Rheinischer Hof steht erneut zum Verkauf

Die Roßweiner Stadträte sind aufgefordert, ihren Vorjahresbeschluss zurückzunehmen. Der neue Eigentümer hat seine Investitionspläne aufgegeben.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im Sommer 2022 haben die Stadträte schon einmal einen Verkaufsbeschluss gefasst. Doch der Eigentümerwechsel ist nicht zustande gekommen.
Im Sommer 2022 haben die Stadträte schon einmal einen Verkaufsbeschluss gefasst. Doch der Eigentümerwechsel ist nicht zustande gekommen. © Foto: Lutz Weidler

Roßwein. Der Rheinische Hof gehört neben dem Rathaus und weiteren Immobilien zu den Häusern, die das Umfeld des Marktplatzes prägen. Seit ein paar Jahren ist der Anblick des einstigen „ersten Hauses am Platz“ nicht mehr mitleiderregend.

Ihre Angebote werden geladen...