SZ + Döbeln
Merken

18-Meter-Röhre in Keuern freigegeben

Die neue Hangrutsche aus Edelstahl ist ein Gemeinschaftsprojekt. Atlantics und Karls haben sich beteiligt.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Rutschspektakel in Keuern:  Kinder aus der Kita Bussibär waren die Ersten, die nach der Einweihung durch Oberbürgermeister Sven Liebhauser und René Clausnitzer von der Firma Atlantics die neue Hangrutsche nutzten.
Rutschspektakel in Keuern: Kinder aus der Kita Bussibär waren die Ersten, die nach der Einweihung durch Oberbürgermeister Sven Liebhauser und René Clausnitzer von der Firma Atlantics die neue Hangrutsche nutzten. © Jens Hoyer

Döbeln. Kinder aus der Kita Bussibär waren die ersten, die die neue Hangrutsche in Keuern ausprobieren durften. Am Anfang noch mit Mühe, durch Schmutz und Feuchtigkeit flutschte es noch nicht so gut.

Ihre Angebote werden geladen...