SZ + Döbeln
Merken

Gartenfest mit vielen Tipps von Experten

Im Kloster Buch steht eine Premiere an. An diesem Freitag startet ein dreitägiges Fest. Dabei rücken Pflanzen, Dekorationen für draußen und moderne Lebensart in den Mittelpunkt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Harrie Schoones gehört zu den Händlern des Garten- und Klosterfestes, das diesen Freitag im Kloster Buch beginnt. Er verkauft handgefertigte Vasen aus Indonesien und Vogelfutterhäuschen.
Harrie Schoones gehört zu den Händlern des Garten- und Klosterfestes, das diesen Freitag im Kloster Buch beginnt. Er verkauft handgefertigte Vasen aus Indonesien und Vogelfutterhäuschen. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig/Klosterbuch. André König ist gespannt. Zum ersten Mal hat der Veranstalter für Gartenfeste aus Suhl in dieser Woche im Kloster Buch Standplätze verteilt. 65 Aussteller haben sich für die Premiere an diesem Standort angemeldet.

Ihre Angebote werden geladen...